...es ist gelungen!

Liebe Tierfreundin / Lieber Tierfreund,

es ist uns gelungen noch vor dem Winter 23 Tonnen hochwertiges Trockenfutter von Dänemark nach Ostgrönland zu verschiffen! Gerade die Welpen brauchen jetzt gutes Futter und viel Kraft, um über den Winter zu kommen.

Man sieht ihnen an, wie es schmeckt. Aber - 23 Tonnen zu transportieren kostet natürlich.... und unsere Kassa für Futter ist jetzt seeeeeehr leer.

Daher meine Bitte heute: Hilfst Du mit einer Spende mit, unseren "Futtertopf" wieder aufzufüllen?
Hier habe ich Dir einen Spendenlink vorbereitet für Paypal, Kreditkarte, Überweisung oder Einzug vom Konto.

Vielen Dank! 

Liebe Grüsse,

Marion Löcker
Tierschutzverein Robin Hood

Die Zeit ist immer richtig, um das Richtige zu tun. (Martin Luther King)

Tierschutzverein Robin Hood Spendenkonto Österreich: Spendenkonto Deutschland:
Haslach 10 Tierschutzverein Robin Hood Tierschutzverein Robin Hood
A-3243 St.Leonhard/Forst Sparkasse Niederösterreich Mitte West Hypovereinsbank
Email: office@robinhood-tierschutz.at IBAN: AT63 2025 6000 0094 9875 IBAN: DE08740200740016443093
Tel.: 0043-664-1961206 BIC: SPSPAT21XXX BIC: HYVEDEMM445
© 2013 www.robinhood-tierschutz.at